Am 2. und 3. Juli ist es wieder so weit. Auf dem Flugplatz Höxter-Holzminden werden tausende Gäste erwartet, die dem Treiben auf dem Vorfeld zusehen. Es sind, wie schon beim 1. vereinseigenen FLUGTAG, wieder viele Attraktionen geplant, die sich sehen lassen können. Die Gäste werden Kunsflüge bestaunen können, haben die Möglichkeit an Rundflüge in den verschiedensten Flugzeugen teilzunehmen oder können sich auf der Terasse des Café am Räuschenberg mit leckerem Kuchen, Kaffee und vielen weiteren Köstlichkeiten verwöhnen lassen.

Das Programm für die zwei Tage ist überaus vielfältig und interessant. Hier mal ein Auszug der Fluggeräte: YAK-52, YAK 55, Antonov AN-2, VIP-Helicopter Ecureuil AS 350 B2, Doppeldecker, EXTRA 330SC, UL-FLYIN, Motorschirme, Großmodelle und Gyrocopter. Darüber hinaus gibt es wieder eine Bundeswehr-Ausstellung, einen Fahrradsimulator des AutoClub Europa und ein großes Familienprogramm. Weiter wird eine Oldtimer-Sternfahrt veranstaltet, bei welcher mehr als 70 Fahrzeuge aus den Baujahren 1934 bis 1980 zu bestaunen sein werden.

Einen Kommentar hinterlassen

* Pflichtfelder