Archiv für Januar 2012

ulForum.de Treffen 2012 – Deine Tannkosh Alternative

2010 haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Damals fanden sich ein gutes Duzend Pilotinnen und Piloten ein, um sich auch einmal real auszutauschen. Im letzten Jahr waren es rund 50 ulForum.de-Nutzer, die eingeflogen sind. Bei Würstchen, Fleisch und Bier wurde sogar gemeinsam Musik gemacht. Das ulForum.de verschnauft auch 2012 nicht. Mit mittlerweile 4100 Nutzern wächst es stetig.

Und da Ihr ja mindestens drei Wünsche frei habt, so sagt es jedenfalls das Märchen, wird auch in 2012 ein ulForum.de Treffen stattfinden. Und dieses Mal gibt es sogar einen besonderen Hintergrund. Mit dem Treffen bieten wir Euch Eure Tannkosh Alternative. Die Veranstalter und zahlreichen Helfer rund um das große Fly-in in Tannheim machen eine Pause. Ich weiß, Viele von Euch haben den Termin bereits für 2012 vorgemerkt. Und so lade ich Euch herzlich ein, zum angedachten Tannkosh Termin 2012 am ulForum.de Treffen vom 25. bis 26. August in Bad Pyrmont (EDVW) teilzunehmen und gemeinsam ein großes UL Fly-in zu feiern.

Über Eure Ideen und Vorschläge zu diesem besonderen Ereignis würde ich mich sehr freuen, denn das Programm ist derzeit noch offen. Ihr habt in diesem Jahr die Möglichkeit, dieses Wochenende nach Euren Vorstellungen mitzugestalten. Ich bin gespannt, was wir in diesem Jahr gemeinsam auf die Beine stellen werden!

Wie im letzten Jahr gilt vorerst Folgendes:

Tanken:
Mogas ist vorhanden und notfalls auch an umliegenden Plätzen verfügbar.

Verpflegung:

Für den Abend ist ein gemeinsames Grillen mit Lagerfeuer geplant.

Übernachtung:
Es wird möglich sein auf einer der zahlreichen Wiesen bzw. einem direkt angrenzenden Campingplatz eine Art Zeltlager aufzustellen. Darüber hinaus gibt es in der Nähe auch einige günstige Hotels.

Sanitäranlagen:
Des Weiteren stehen Toiletten, Waschbecken, Duschen, ein Briefing- und Aufenthaltsraum und vieles mehr zur Verfügung.

ACHTUNG: Das ulForum.de Treffen wird in diesem Jahr auf dem Flugplatz Bad Pyrmont (EDVW) stattfinden :)