Archiv für März 2021

Nach Jahren der Abstinenz auf diesem Blog – man muss gestehen, dass Blogs aufgrund der Vielzahl anderer sozialen Netzwerke mittlerweile als etwas outdated gelten, obwohl ich diese Kommunikationsweise immer noch ganz nice finde – geht es in einem anderen, neuen Format nun auf YouTube weiter. Auf meinem Kanal „DeltaMikeHeavy“ mache ich Videos vom Fliegen, zur Theorie und in Zukunft sicherlich vielem mehr und versuche meine Erfahrungen auf diese Weise an Euch weiterzugeben. Das Ganze gepaart mit ein wenig Spaß an der Sache, sodass es nicht unbedingt als langweiliges Lehrmaterial durchgeht. Schaut doch mal rein. Die ersten beiden Videos sind bereits online. Ich würde mich echt freuen, Euch als Abonnenten begrüßen zu dürfen.

Natürlich findet Ihr mich dementsprechend auch auf Instagram, Twitter, Facebook und demnächst sicherlich auch mal auf Twitch.

Mein erstes Video:

Mein zweites Video:

Ich wünsche Euch always happy landings and three greens!
Markus (a.k.a. DeltaMikeHeavy)